(Junior) Web-Entwickler (w/m)

Scandio GmbH

(Junior) Web-Entwickler (w/m) Scandio GmbH München Entwicklung von (mobilen) Web-Applikationen auf Basis der Programmiersprachen Java, JavaScript, PHP und den Content-Management-Systemen unserer Kunden; Erstellung von benutzerfreundlichen Frontend-Anwendungen in HTML5, CSS und JavaScript.

Die Gmbh München Ist Ein Aktiv Wachsender Soft­ware- Und Techno­logie­dienst­leister Für Die Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Leistungs­starken Web-ap­plika­tionen Dabei Fokussieren Wir Auf Innovative Entwick­lungen Im Mobilen Umfeld Der Cloud Sowie Modernen Projekt­methoden Zu Unseren Kunden Zählen Inter­national Tätige Unter­nehmen Und Große Institu­tionen Die Sowohl Unsere Profes­sio­nellen Leistungen Als Auch Den Direkten Kontakt Sehr Zu Schätzen Wissen Derzeit Reali­sieren Bei Der Gmbh Knapp 40 Kluge Köpfe Intelli­gente Software­lösungen Mit Benutzer­freund­lichen Frontends Zur Verstärkung Unserer Agilen Projekt-teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Ambitio­nierten (junior) Web-ent Wickler (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von (mobilen) Web-appli­kationen Auf Basis Der Pro­grammier­sprachen Java Javascript Php Und Den Content-management-systemen Unserer Kunden Erstellung Von Benutzer­freund­lichen Frontend-anwendungen In Html5 Css Und Javascript Mitarbeit Bei Der Konzeption Von Anwendungen In Zu­sammen­arbeit Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Tech­nisches Studium Aus­bildung Zum An­wendungs­ent Wickler (w/m) Oder Vergleichbare Qualifi­kationen Grundlegende Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Programmier­sprachen Wie Java Javascript Php Oder Ruby Know-how In Der Entwicklung Von Html5-an­wendungen (evtl Auch Für Mobile Endgeräte) Innovativer Ideen­reichtum Interesse An Neuen Techno­logien Und Ein Starkes Verlangen Danach In Die Webent­wicklung Einzu­steigen Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Interessante Innovative Und Abwechs­lungs­reiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Ständig Neue Techno­logien Und Heraus­forderungen Persönliche Weiter­ent­wicklung Mit Der Unter­stützung Unserer Profes­sionals Flexible Arbeits­zeiten Mit Unter­schied­lichen Arbeits­zeit­modellen Tolle Helle Team­arbeits­plätze In Einem Großen Modernen Büro Mit Sehr Guter öffent­licher Anbindung Mobiler Arbeits­platz Mit Eigenem Notebook/macbook Vpn-zugang Und Ip-telefonie Für Das Home-office Interne Weiter­bildungs­möglich­keiten Und Team-veran­staltungen Ein Nettes Dynamisches Team Von Software­ent­wicklern Und Beratern Mit Dem Sie Etwas Bewegen Können Freizeitausgleich Ein über­durch­schnitt­liches Gehalt Bezahlte über­stunden Und Weitere Finan­zielle Anreize Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Jobs@de Webentwickler Web-Entwicklung Frontend Web Entwickler PHP-Programmierer PHP Programmierer CMS Anwendungsentwickler HTML5-Entwickler PHP Ruby JavaScript Java Nodejs CSS SASS Fullstack-Developer Web Developer Softwareentwickler (Junior) Web-Entwickler (w/m) Entwicklung Von (mobilen) Web-Applikationen Auf Basis Der Programmiersprachen Java JavaScript PHP Und Den Content-Management-Systemen Unserer Kunden Erstellung Von Benutzerfreundlichen Frontend-Anwendungen In HTML5 CSS Und JavaScript München

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte
   Scandio GmbH (München)

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Stade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Ausbildung Industriekeramiker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Geberit Keramik GmbH (Haldensleben)